Besuch bei der Reservistenkameradschaft Püttlingen

Auf der Mitgliederversammlung im Februar luden die Reservistenkameradschaft Püttlingen Betina und den Vereinsvorstand zu einem Besuch in ihrem „Bauwagen“ ein. Hier trifft sich die Kameradschaft in regelmäßigen Abständen zum Gedankenaustausch und um die Gemeinschaft zu pflegen. Am 18. März war es soweit. Betina, Inge und Norbert (der auch Mitglied der Kameradschaft ist) nahmen die Einladung an und besuchten die Reservisten.

Schnell entwickelten sich interessante Gespräche um die Weltfreunde im Allgemeinen und Brasilien im Besonderen. Mit großem Interesse lauschten die Teilnehmer den Erfahrungen und Geschichten die Betina zu berichten hatte. Wir freuen uns besonders über die Zusage der Kameradschaft unser Anliegen weiterhin zu unterstützen.

Sicher war dies nicht der letzte Besuch und der Gedankenaustausch wird bald möglichst fortgesetzt.

Reservistengemeinschaft1 Reservistengemeinschaft2

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.