Mitgliederversammlung am 19. Februar 2016

Die nächste Mitgliederversammlung unseres Vereines der „Weltfreunde – Amigos do Mundo“ findet am  Freitag den 19. Februar ab 18.30 Uhr statt.

Treffpunkt ist wie immer im Trimm Treff Brasserie in 66346 Püttlingen, Köllertalstraße 143. Neben den Berichten zum Vereinsgeschehen freuen wir uns auf den Besuch von Betina Auler die zur Zeit in Deutschland weilt. Zusammen mit Inge Kaiser und Rolf Kupek sind bei gemeinsamen Exkursionen und Gesprächen in Brasilen Ende letzten Jahres Gedanken und Projektideen entstanden die wir euch vorstellen wollen und freuen uns auf eine angeregte Diskussion.

Mit Bildern und persönliche Eindrücken aus Ivoti und den Villas, das sind die Gebiete in denen die Kinder leben die wir unterstützen wollen, wollen wir gemeinsam Visionen und Ideen entwickeln, wie und mit welchen Aktionen wir unsere Projekte und den Verein weiterentwickeln können. Unser besondere Dank gilt dem Verein für Gemeinschaftspflege und der Reservisten Kameradschaft Püttlingen, die uns im besonderen Maße unterstützt haben. Wir freuen uns darauf die Unterstützer unserer Sache bei unserem Treffen im Februar begrüßen und unseren persönlichen Dank aussprechen zu dürfen.

Alle Förderer, Interessierte und Unterstützer möchten wir herzlich einladen an unserem Treffen teilzunehmen und zusammen mit Betina und den Weltfreunden einen gemeinsamen Abend zu verbringen.

Um besser planen zu können bitten wir um Rückmeldung an Doris Steinmetz Rupp Tel. 0178 6641487, E-Mail: D.ST.Rupp@web.de

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und eine aktive Beteiligung an unserem jungen Vereinsleben.

Im Namen des Vorstandes

Doris Steinmetz Rupp, Inge Kaiser

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.